... über das Taxi ...         der neue Ford Tourneo
                                                                                                                                   Fotos: Carl Brucke

                                 bietet acht Fahrgästen und ihrem Gepäck Platz für....

  • Transfers und Flughafenabholungen von Berlin-Tegel und -Schönefeld und anderen Flughäfen in Deutschland
  • ACHTUNG:    Auch heute noch dürfen Berliner Taxen auf Vorbestellung in SXF Fluggäste abholen !!!!!!            
  • Vorbestellungen in und außerhalb Berlins
  • Ich spreche Deutsch und Englisch, habe Grundkenntnisse in Französisch und Schwedisch 
  • Ich mache Stadtrundfahrten auf Deutsch und Englisch (für andere Sprachen kann ein Guide bestellt werden)
  • Reisen, Tagesausflüge ins Umland und vieles mehr
  • Materialtransporte und Kurierdienste

Kunden, die mit einer einfachen Taxi-Quittung zufrieden sind, können mich direkt buchen unter meiner E-Mail-Adresse

taxi@brucke-berlin.de

oder rufen mich an unter Mobil-Telefon                   + 49 172 300 97 26

Geschäfts-Kunden, die eine ausführliche Rechnung benötigen, wenden sich am besten direkt an meinen Arbeitgeber

Dino Taxi Neumann und Hilbig GbR                            + 49  30  663 70 70